Alle unsere Event-Systeme im Überblick

Der Klassiker

Er bringt den klassischen Retro-Look mit und braucht nur eine kleine Standfläche. Durch seine querformatigen Bilder haben bis zu 6 Personen auf einem Bild Platz.

Das Fotomobil

Es lässt alle staunen und bis zu 8 Personen einsteigen – dieses einzigartige Fahrzeug kann auch zu ihrer Veranstaltung rollen. Und sorgt dort für eine bleibende Erinnerung. Garantiert!

Der Drehbare

Er ist flexibel wie sonst keiner, denn er lässt sich um 355 Grad drehen. Besonders geeignet für Gruppenfotos und kleine Standflächen.

Der Einfache

Er ist leicht aufzubauen, braucht kaum Platz und keine Kabine – unser Einstiegsmodell ist einfach gut. Und noch dazu günstig und äußerst flexibel.
Cocktailautomat Cocktailmaschine

Cocktailmaschine – das Labor

Das Labor ist viel mehr als ein Cocktailautomat, der exzellente Cocktails in hoher Stückzahl in einer gleichbleibend hohen Qualität produziert. Das Labor ist ein Erlebnis.

Das Daumenkino

Sie kennen ein Daumenkino? Das ist im Grunde die Idee hinter einem animierten GIF: Alle Fotos einer Session werden animiert, so dass sie sich unendlich schnell nacheinander abwechseln und ein kleines, überraschend lustiges Filmchen ergeben. Bei Flash-U kann man ein Daumenkino mieten.

Die Luftgraffiti Wand

Die Bilder aus unserem Fotoautomaten werden auf eine Wand projiziert und können nach Herzenslust verunstaltet werden. Natürlich auch mit Ausdruck und Social_Media-Integration sowie Branding.

weitere Event-Systeme

Fotoautomaten sind die Basis – bei den meisten unserer Systeme zumindest. Spaß für den Besucher steht immer im Mittelpunkt. So kann Ihre Botschaft sicher transportiert werden.